2018

Das Jahr 2018 hat wie 2017 mit einem undichten Dach begonnen. Dieses Mal mussten wir die geplante Ausstellung am Ostersonntag sowie ein paar Sonderausstellungen absagen.

Auf den Bildern ist zu sehen wie das Wasser an der Wand runter gelaufen ist und einen der Gründe für den Wassereinbruch.

Im April haben wir mit der Vorbereitung zur Reparatur des Daches begonnen.

Mitte Mai konnten wir die Reparturen am Dach beginnen. Nach Fertigstellung der Arbeiten am Dach haben wir mit der Renovierung unserer Vereinsräume begonnen.

Dieses Vorhaben konnten wir noch nicht abschließen, da es uns wichtiger war unsere Anlagrn wieder zum laufen zu bringen und noch eine Ausstellung durchzuführen.

Wir bedanken uns auf diesem weg nocheinmal bei allen die uns bei der Reparatur des Daches unterstützt haben.

Am letzten Oktoberwochende hatten wir unsere jährlche Ausstellung.

2019

In diesem Jahr haben wir zusätzlich zu unserer Jährlichen Ausstellung im Oktober auch am Ostersonntag und zu den Zuckertütenfahrten der "Eisenbahnfreunde Chemnitztal e.V." Ausstellungen durchgeführt.

Für den Anlagen "Bahnhof Markersdorf - Taura" wurden die alte Kindergrippe und die ersten Wohnhäuser am Lehrpfad fertiggestellt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Modelleisenbahnverein Markersdorf / Chemnitztal e.V.